
Wir möchten Sie dabei unterstützen, zu wachsen und etwas zu bewirken.
Die Invico Capital Corporation mit Sitz in Zürich, Schweiz, bietet Wirtschafts- und Finanzberatung für in- und ausländische Kunden. Seit 1991 bietet unser professionelles Team umfassende und qualitativ hochwertige Treuhanddienstleistungen für Privatpersonen, Start-ups und etablierte kleine und mittlere Unternehmen in der Schweiz und im Ausland an.
Der Kunde und seine individuellen Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt jeder Geschäftsbeziehung. Um ihre vielfältigen Aufgabenstellungen genau zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen zu präsentieren, beschäftigen wir ein kleines, eingespieltes Team von Experten mit breitem Fachwissen, unterstützt von einem erstklassigen internationalen Business-Netzwerk.
Matthias Leonhard Seiler
Chairman & CEO
Dr. iur. TEP
seiler@invico.ch
Langjährige Erfahrung und ausgewiesene Kompetenz im Treuhand- und Trustrecht. Spezialist für internationale Steuerangelegenheiten, Nachlass- und Nachfolgeplanung für Unternehmer und Familien.
Unser wichtigstes Ziel ist es, für unsere Kunden einen messbaren Mehrwert zu schaffen und ihr Vermögen über viele Generationen zu erhalten - durch exzellente Beratung und eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft.
Janet Simion
HR & Payroll Senior Manager
Sozialversicherungsfachfrau mit eidgenössischem Fachausweis
simion@invico.ch
Ich bin eine erfahrene Personal- und Lohnbuchhalterin, die in verschiedenen Funktionen und Unternehmen gearbeitet hat. Ich freue mich über Herausforderungen, bei denen ich mehr lernen kann. Ich bin detailorientiert und kann mich schnell an ständig wechselnde Prioritäten anpassen.
Human Resources & Payroll Management hat einen grossen Einfluss auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter und das Vertrauen in einen Arbeitgeber. Deshalb ist das für mich nicht nur ein Job, sondern aktive Imagepflege.
Andreas Enz
Director
Experte in Organisationsmanagement mit eidgenössischem Diplom
enz@invico.ch
Unternehmensberatung für meist internationale Unternehmen mit Schwerpunkt auf Vertrauensmanagement, Strategie und Projektmanagement. Experte für Arbeitsgenehmigungen sowie Mehrwertsteuer- und Steuerfragen.
Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die bestmögliche Unterstützung der Kunden, um den langfristigen Erfolg und die Nachhaltigkeit ihres Unternehmens zu gewährleisten.
Alice Leilani Arnold
Accounting & Payroll Manager
Zertifizierte Buchhaltung und Treuhandadministration
arnold@invico.ch
Meine Leidenschaft ist es, ständig dazuzulernen und stets präzise und effiziente Ergebnisse zu erzielen.
Die kontinuierliche Verbesserung der Zufriedenheit und der engen Beziehung zu unseren Kunden durch die Qualität der von uns erbrachten Dienstleistungen liegt mir sehr am Herzen und ist der ständige Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit in der Buchhaltung und Lohnbuchhaltung
Christian Curatolo
Assistant Vice President
Über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Buchhaltung
curatolo@invico.ch
Ich habe mich auf die Buchhaltung von Kleinunternehmen, die Verwaltung persönlicher Finanzen und die Mehrwertsteuer für Unternehmen spezialisiert.
Ich konzentriere mich auf personalisierte Dienstleistungen und innovative Finanzlösungen und vereinfache so komplexe Finanzangelegenheiten für unsere Kunden.

UNSER ZIEL
ist es, für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen, indem wir die Fixkosten senken, die Prozesse verbessern und eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft aufbauen.
UNSERE PHILOSOPHIE
ist es, unseren Kunden mit unserem erfahrenen und motivierten Team langfristig hochwertige Dienstleistungen zu bieten.
UNSER ANSATZ
ist es, unsere Kunden als Partner und Experten in jeder Phase ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen und eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft aufzubauen.
UNSERE MISSION
ist es, den Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen und durch persönliche Unterstützung, Fachwissen, Beständigkeit und Respekt ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner zu sein.